Werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule St. Marien.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 6,-€, das sind gerade mal 0,50 € im Monat.

Natürlich können Sie den Förderverein auch mit einem höheren Mitgliedsbeitrag unterstützen.

Der Förderverein setzt sich für alle Schulkinder der Grundschule St. Marien ein. Alle Kinder haben den Vorteil Anschaffungen wie z.B. neue Spielgeräte zu nutzen.

Bei finanziellen Unterstützungen der Projekte werden alle Kinder berücksichtigt.

Somit wäre es wünschenswert, dass alle Eltern dem Förderverein beitreten, um mit der Mitgliedschaft die Arbeit der aktiven Mitglieder zu würdigen und zu unterstützen. Eine Mitgliedschaft verpflichtet Sie nicht zum aktiven Beitrag.

So werden Sie Mitglied.

Unten finden Sie die Beitrittserklärung zum Downloaden. Dann können Sie das Formular ausdrucken. Bitte füllen Sie dieses aus, und geben Sie die Beitrittserklärung unterschrieben in der Schule ab oder schicken sie per Post.

Herzlichen Dank!

Beitrittserklärung Förderverein PDF.pdf