Unsere Chor-AG

Unser aktuelles Projekt heißt "1000 Farben hat die Welt", ein Musical von Reinhard Horn, Rita Mölders und Dorothe Schröder.

 

43 Kinder aus den 2., 3. und 4. Klassen proben unter der Leitung von Frau Kempernolte mit großem Eifer jede Woche für unsere beiden Aufführungen.

 

Am Mittwoch, 03.07.2019 sind alle Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde, Kindergartenkinder und Fans um 16 Uhr in die Sporthalle der Marienschule zur Aufführung des Musicals "1000 Farben hat die Welt" herzlichst eingeladen.

 

Am letzten Schultag vor den Sommerferien führen wir das Musical noch einmal vor allen Kindern und Erwachsenen  der Grundschule St. Marien auf.

Musical 2018 "Der neue Stern"

Am Mittwoch, den 19.12.2018 in der Zeit von        16.00 Uhr - 16.30 Uhr führt die Chor-AG das Musical    "Der neue Stern" auf. Die Veranstaltung findet in der Sporthalle unserer Schule statt.

Alle Eltern, Verwandte, Freunde, alle Kindergartenkinder und ihre Eltern sind herzlich eingeladen.

 

Ein neuer Stern am Himmel, und dann auch noch mit einem Spezialauftrag? Vier Sterne beobachten durch ihr Fernrohr das Geschehen auf der Erde und bewundern die besondere Fähigkeit des Morgensterns: Er kann sich frei bewegen und führt so mit seinem Licht die Hirten zu ihrem Ziel.

Weihnachtsmusical 2017 "Die Geschichte von den vier Kerzen"

Weihnachtsmusical 2016 " Wenn der Himmel unser Herz erreicht"

Maria und Josef mit ihrem Jesuskind im Stall von Bethlehem.

Musical "Der Adler im Hühnerhof" im Schuljahr 2015/16

Fotos der Musicalaufführung "Der kleine Eisbär ist weg" im Schuljahr 2014/15

Fotos von der "Der kleine Eisbär ist weg" in anderer Rollenbesetzung